Krönung der Britzer Weinkönigin

10.10.20, 15.00 Uhr

Eintritt: frei,
Ort: Britzer WeinKultur, Koppelweg 70, 12347 Berlin

Krönung der Weinkönigin!

Die Britzer WeinKultur hat mit dem Lockdown darauf verzichtet, neue Kandidatinnen zu suchen, da die Planung sehr schwierig wurde. So brachte die Pandemie viele Terminkalender durcheinander und wir sind sehr glücklich, dass unsere Weinkönigin Daniela I. ihre erfolgreiche Regentschaft verlängert. Aus ihrer Teilnahme am Königinnentag als Berliner/ Britzer Weinkönigin resultierten viele Einladungen zu Weinfesten und anderen Veranstaltungen, die alle abgesagt wurden.

Die Krönung feiern mit uns das Flotte Duo - Simone & Holger

Jeder kennt sie, diese Ohrwürmer, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen, hat man sie erst einmal wieder gehört.
Simone, die Stimme der bekannten Berliner Rock‘n‘Roll Showband „Petticoat“ und Holger, ehem. Gitarrist der Band "Larry Schuba & Western Union", lassen nun die Musik der bekanntesten Interpreten der Wirtschaftswunderzeit wieder aufleben!
Das Musikprogramm zum Tanzen und Mitsingen wird dabei mit einer unterhaltsamen Moderation, Parodien und humoristischen Einlagen gespickt. Alles natürlich in passender Garderobe der 50er Jahre und in angenehmer Lautstärke.

Interessantes und Wissenswertes über die Winzerarbeit vor Ort sowie über die Geschichte des Weinanbaus in Berlin können Sie ebenfalls an diesem Tag von unserem Personal erfahren.

Anmeldung

Es wird um eine vorherige Anmeldung gebeten, welche Ihnen einen Platz sichert:

Günter Röder                                 Elfriede Manteuffel

roeder@agrar-boerse-ev.de        office@britzer-wein.de

Tel.: 0177 4238416                        Tel.: 0172 5956280

Veranstalter

AGRARBÖRSE Deutschland Ost e.V.
Eichenstraße 2, 12435 Berlin
info@agrar-boerse-ev.de
www.agrar-boerse-ev.de

Verein zur Förderung der Britzer WeinKultur e.V.
Koppelweg 70, 12347 Berlin
info@berliner-weinkultur.de
www.berliner-weinkultur.de