Naturkosmetik-Workshop

07.06.17, 11.00 Uhr

Eintritt: 29 €,
Ort: Kunsthaus Flora, Florastr. 113, 12623 Berlin

Ein Angebot von und mit Karen Rose. Ihr kreiert nach einfachen Rezepten und ohne Chemie Körperbutter, Badesalz, Lippenpflege, Bodypeeling oder oder oder... Blüten, Kräuter, natürliche Düfte oder Farben verleihen jedem Produkt seine Einzigartigkeit. Am Ende wird das Ganze noch schön verpackt und mit einem hübschen Etikett versehen.


Alle Grundstoffe sind nach Möglichkeit in Bio-Qualität und werden von mir gestellt. Sammelt eure alten Shampoo Flaschen und Cremedosen, aber schaut euch auch in der Küche um! Welche Gläser, Dosen oder Becher mit Deckel kann man mit einem hübschen Label versehen und wiederverwenden? Alte Marmeladegläser und kleine Flaschen eigenen sich besonders gut. Aber auch aus alten, etwas stärkeren Papieren lassen sich hervorragend schöne Schachteln im Origami-Stil basteln. Ich habe wie immer auch einige Verpackungsmöglichkeiten und Formen vor Ort.

Neugierig? Dann gleich hier anmelden!

Veranstalter

AGRARBÖRSE Deutschland Ost e.V.
Eichenstraße 2, 12435 Berlin
info@agrar-boerse-ev.de
www.agrar-boerse-ev.de