Beton-Workshop

27.09.17, 17.00 Uhr

Eintritt: 31,30 €,
Ort: Kunsthaus Flora, Florastr. 113, 12623 Berlin

Ein Angebot von und mit Karen Rose. Beton ist ein Trendmaterial in Bereich der Deko. Ob Kerzenhalter, Buchstütze, Vase, Schale oder Schmuck -  der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Alles was wir brauchen sind ein paar schöne Grundformen und diese möchte ich im Sinne der Nachhaltigkeit mit euch aus alten Verpackungen herstellen.

Joghurtbecher, Klopapier- oder Küchenrollen, PET-Flaschen, oder Milchkartons, Coffee-To-Go-Becher - ihr bringt mit was euch in die Hände fällt und ich habe natürlich ein gutes Repertoire an Formen da. Ich besitze auch einige Silikonformen, für kleinere und größere Projekte.

Wir arbeiten mit einem Schnellbeton, sodass ihr euer Projekt im Kurs noch mit Farbe oder Blattmetall verzieren und am Ende gleich mit nach Hause nehmen könnt.

Neugierig? Dann gleich hier anmelden oder per Mail an Karin Rose!

Veranstalter

AGRARBÖRSE Deutschland Ost e.V.
Eichenstraße 2, 12435 Berlin
info@agrar-boerse-ev.de
www.agrar-boerse-ev.de